Direkt zum Hauptinhalt

Prozesse und Content vereint -
für digitalen Flow im Unternehmen

Entdecken Sie die
Alfresco Digital Business Platform

„Alfresco war die einzige Lösung, die unsere Anforderung an eine cloudspezifische Plattform, die mit AWS kompatibel ist, absolut erfüllt hat."

Mojgan Lefebvre, SVP & CIO, Global Specialty, Liberty Mutual

"Wir müssen mithilfe starker Partnerschaften schnell vorankommen und konnten dank Alfresco innerhalb von nur sechs Wochen eine skalierbare, offene und einfach bedienbare Plattform bauen, die die Transformation unterstützt."

Chuck Robbins, CEO, Cisco

"User aus allen möglichen Bereichen greifen auf unser System zu, darunter Forscher, Ingenieure und Wissenschaftler, die Teams aufbauen möchten. Wenn sie sich einloggen, warten all ihre Dokumente  & Forschungsarbeiten schon auf sie."

David Cordner, IT-Architekt, Forschungsabteilung, NASA

Alfresco Digital Business Platform

Die Digital Business Platform von Alfresco ist eine offene, moderne, sichere Plattform, die Content und Prozesse intelligent vereint, um den digitalen Flow im Unternehmen zu unterstützen. Benötigte Informationen sind immer genau dann zur Hand, wenn sie gebraucht werden, und Unternehmen können schnell auf neue Anforderungen reagieren.

Makes Business Flow

Als Anbieter von Enterprise-Open-Source-Software sorgt Alfresco dafür, dass Nutzer jederzeit den richtigen Content zur Hand haben, Prozesse schnell und flexibel anpassbar sind und Unternehmen smart auf veränderte Anforderungen reagieren können. Über 11 Millionen Menschen in branchenführenden Unternehmen in 195 Ländern arbeiten täglich mit unserer Software.

Analysten über Alfresco

Total Economic Impact™

Die neu in Auftrag gegebene  Studie „Forrester Consulting Total Economic Impact™"  zeigt, dass Alfresco Content Services auf AWS Ihrem Unternehmen in weniger als 6 Monaten einen ROI und eine Amortisierung von 148 % liefern könnten. Und das sind längst nicht alle Vorteile. Laden Sie die Studie herunter und erfahren Sie mehr.

"Challenger" im Gartner MQ

Das Marktforschungsunternehmen Gartner hat Alfresco im Jahr 2017 in seinem Magic Quadrant für Content Services Plattformen im zweiten Jahr in Folge bei den "Challengern" aufgeführt. Laden Sie sich den Report gleich herunter und lesen Sie selbst, wie Gartner Alfresco bewertet.

"Leader" im Forrester Wave

Das Marktforschungsunternehmen Forrester hat in seinem Wave™-Report für Enterprise Content Management für das 2. Quartal 2017 Alfresco im Bereich Business Content Services als "Leader" unter den ECM-Anbietern eingestuft. Sehen Sie sich an, wie wir im Vergleich zu unseren Mitbewerbern abgeschnitten haben.

Webinar: Get Process & Content Talking to Unlock Business Value

Join John Newton, CTO & Founder of Alfresco and Industry Analyst, Sandy Kemsley on July 24th for a live webinar. Discussing digital transformation, they will explain how combining content and process can unlock insights and maximize value. Register now and have your questions answered live.

Skip to main content
Explore the IT Strategists Guide to Transforming ECM Learn More
Find out what's new in the Alfresco Content Services 6.0 latest release Learn More

Activate Process and Content to Make Business Flow

Explore the Alfresco Digital Business Platform

“Alfresco was the only solution that absolutely met our requirement for a cloud-native platform that was compatible with AWS.”

Mojgan Lefebvre, SVP & CIO, Global Specialty, Liberty Mutual

“We need to move fast with strong partnerships and Alfresco enabled us to build a transformative, scalable, open, easy to use platform and we did it in just six weeks.”

Chuck Robbins, Cisco CEO

“We have users coming into the system from all over including researchers, engineers, and researchers wanting to build teams. When they come back to the system, all of their documents & research is there waiting for them.”

David Cordner, IT Architect, Research Directorate

Alfresco Digital Business Platform

The Alfresco Digital Business Platform is an open, modern, secure platform that intelligently activates process and content to accelerate the flow of business. It provides the fastest path for people to interact with information and for companies to respond to changing business needs.

Makes Business Flow

Alfresco is the enterprise open source company focused on helping businesses function quickly, seamlessly and intelligently. Our software powers the daily work of more than 11 million people at industry-leading organizations in 195 countries worldwide.

What the Analysts Say About Alfresco

Total Economic Impact™

Newly commissioned Forrester Consulting Total Economic Impact™ study reveals Alfresco Content Services on AWS could deliver your organization 148% ROI and payback in under 6 months. And the benefits don't end there. Download the study to learn more.

Challenger in Gartner MQ

Gartner’s Magic Quadrant for Content Services Platforms, 2017 named Alfresco a Challenger for a second year in a row! Get a copy of the report now to see for yourself what Gartner has to say about Alfresco.

Leader in Forrester Wave

The Forrester’s Wave™ for Enterprise Content Management, Business Content Services, Q2 2017 evaluation named Alfresco a Leader amongst ECM providers. Get the lowdown on how they evaluated us against other vendors.

Webinar: Get Process & Content Talking to Unlock Business Value

John Newton, CTO & Founder of Alfresco and Industry Analyst, Sandy Kemsley discuss how combining content and process can unlock insights, maximize value and lead companies to digital transformation.