Alfresco Premier Services

Bei Alfresco steht der Kundenerfolg immer im Vordergrund, ebenso wie das Erzielen hervorragender Ergebnisse und die Steigerung des Mehrwerts für das Unternehmen während der gesamten Zusammenarbeit mit dem Kunden. Wir sind immer bemüht, den Support für unsere wertvollsten Unternehmenskunden weiterhin zu verbessern, und freuen uns deshalb, Ihnen unsere neue Suite der Alfresco Premier Services vorstellen zu dürfen. Ob Sie vor Ort oder in der Cloud arbeiten – Alfresco Premier Services stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihrem Team zu helfen, die Amortisationszeit zu verkürzen, die Ausfallzeiten zu reduzieren und das Maximum aus Ihrer Investition in die Alfresco Plattform herauszuholen.

Warum Alfresco Premier Services?

Wir sind uns bewusst, dass Sie durch Förderung der Benutzerakzeptanz Ihrem Unternehmen Mehrwert liefern und Ergebnisse verbessern möchten. Wir verstehen, dass Sie Investitionssicherheit wünschen. Alfresco Premier Services sind eine der vielen Möglichkeiten, mit der wir Ihnen beim Erreichen dieser Ziele helfen können. Diese umfassenden Dienstleistungen bieten Ihnen zahlreiche Optionen, mit denen Sie Ihre Investitionen schützen können. Die Services sind als jährliche Subskription erhältlich:

  • Alfresco Premier Service Engineer Programm
  • Alfresco Technical Account Management Programm

Wodurch unterscheiden sich diese Programme?

Das Premier Service Engineer Programm von Alfresco stellt großen Unternehmen einen Support Engineer zur Seite, der für die Planung, den Einsatz und die tägliche Wartung Ihrer Alfresco Lösung zuständig ist. Er/sie dient als Hauptkontaktperson für alle technischen Probleme und Anfragen. Er/sie optimiert die Alfresco-Lösung für anspruchsvolle Benutzeranforderungen und hilft den Content Managern, das künftige Wachstum zu planen. Bei diesem Programm ist der Ihnen zugeordnete Premier Service Engineer entweder vor Ort in Ihrem Unternehmen oder remote mit regelmäßigen Besuchen vor Ort verfügbar.

Das Alfresco Technical Account Management Programm bietet Kunden einen hochqualifizierten, proaktiven Technischen Account Manager (TAM), der als einziger Ansprechpartner für den Kontakt zur weltweiten Support-Organisation von Alfresco fungiert. Er/sie ist Ihnen zugeordnet, verfügt über eine detaillierte Kenntnis Ihrer Arbeitsumgebung und Geschäftsanforderungen und fungiert als Ihr Anwalt, um sicherzustellen, dass Support-Fragen und technische Anfragen schnell adressiert und gelöst werden.

Welche Alfresco Produkte sind abgedeckt?

The Alfresco Premier Services programs provide support for the full Alfresco Digital Business Platform, including Content Services, Process Services, Governance Services and additional modules such as the Alfresco Transformation Server, encryption, and Alfresco provided integrations such as the Alfresco Outlook Connector and Desktop Sync.

Warum ist das wichtig für mich?

Mit den Alfresco Premier Services profitieren Sie von dem unmittelbaren Nutzen und der Sicherheit, die Ihnen ein gut ausgebildeter Alfresco Experte bietet. Er arbeitet mit Ihrem Team zusammen und setzt sich für Ihren Erfolg ein – und dies ohne die Investition in Zeit und Kosten, die Sie für das Einstellen und Einarbeiten eines neuen Mitarbeiters benötigen würden. Unsere Premier Service-Techniker und Technical Account Manager verfügen über die notwendigen Fähigkeiten, um Ihre Alfresco-Umgebung zu pflegen und Probleme zu beheben sowie die zusätzlichen Ressourcen der gesamten Alfresco-Organisation, die hinter ihnen steht.

Habe ich Anspruch auf die Alfresco Premier Services-Programme?

Premier Service Engineer Programm und das Technical Account Management Programm stehen den Subskriptionskunden von Alfresco Enterprise und Enterprise Cloud zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über diese Programme zu erfahren und herauszufinden, wie Sie mit ihnen Ihre Investition in Alfresco optimal nutzen können.

Alfresco Premier Services im Vergleich

  Technical Account Manager (TAM) Premier Services Engineer (PSE)
Autorisierte Support-Kontakte 5 10
Fallbehandlung – Web-/Telefonsupport Schweregrad 1 (bei genauer Beobachtung anderer Supportfälle)
Entwickler-Support auf der Alfresco Digital Business Platform
Wöchentliche Fallüberprüfungen
Vierteljährliche Supportüberprüfungen ✓ (einschließlich Alfresco Executive)
Proaktives Go-Live-Event-Tracking und Monitoring
Hot Fix Prioritätseskalation
Jährliche Systemdiagnose
Zugang zum Alfresco On-Demand-Training und zum virtuellen, von Instruktoren geleiteten Training mit dem Alfresco University Passport 3 Alfresco University Passport-Plätze während der Laufzeit der Subskription 5 Alfresco University Passport-Plätze während der Laufzeit der Subskription
Interview-Unterstützung und Alfresco Einstellungsprofile
Unterstützung bei umfangreichen Versions-Upgrades
Unterstützung bei kleineren Versions- oder Service Pack-Upgrades nicht inbegriffen
Erste Einrichtung und Installation der Alfresco Umgebung nicht inbegriffen
Web Client- und Server-Konfiguration nicht inbegriffen
Unterstützung bei Benutzerverwaltung, Rollendefinitionen und Workflow-Konfiguration nicht inbegriffen
Unterstützung bei allgemeinen Anpassungen wie Login-Seiten, Icons, Menüelementen, Anzeige von Metadaten usw. nicht inbegriffen
Jährliche Konfigurations- und Leistungsoptimierung nicht inbegriffen
Einbindung in das Customer Advisory Board von Alfresco nicht inbegriffen

Alfresco Premier Services

At Alfresco, we are dedicated to customer success and delivering outstanding results, experiences and business value throughout the entire customer lifecycle. In an effort to enhance the support already provided to our most valuable enterprise customers, we provide an elevated level of support services via our suite of Alfresco Premier Services. Whether you are deployed on-premises or in the cloud, Alfresco Premier Services is available to help your team shorten time to value, reduce downtime and get the most out of your Alfresco platform investment.

Why Alfresco Premier Services?

We understand you want to deliver business value and results to your organization through end user adoption. We understand you want investment protection. Alfresco Premier Services is one of the many ways we are here to help you succeed in those endeavors. These comprehensive services are designed to give you choice when it comes to protecting your investment and are available as annual service subscription programs:

  • Alfresco Premier Service Engineer Program
  • Alfresco Technical Account Management Program

How do these programs differ?

The Alfresco Premier Service Engineer Program provides large enterprise customers with a support engineer fully dedicated to the planning, deployment, and day-to-day maintenance of your Alfresco solution. This resource serves as the primary point of contact for all technical issues and requests, optimizes the Alfresco solution to meet demanding user requirements and helps content managers plan for future growth. With this program, your dedicated Premier Service Engineer is available either physically on site at your office or remotely with regular site visits.

The Alfresco Technical Account Management Program provides customers with a highly skilled, proactive Technical Account Manager (TAM) who acts as a single point of contact into Alfresco’s global support organization. This resource is assigned to you, has a detailed knowledge of your work environment and business needs, and acts as your advocate, ensuring that support issues and technical requests are addressed and resolved quickly.

What Alfresco products are covered?

The Alfresco Premier Services programs provide support for the full Alfresco Digital Business Platform, including Content Services, Process Services, Governance Services and additional modules such as the Alfresco Transformation Server, encryption, and Alfresco provided integrations such as the Alfresco Outlook Connector and Desktop Sync.

Why is this important to me?

With Alfresco Premier Services, you benefit from the immediate value and confidence that comes with having a skilled Alfresco expert working with your team and dedicated to your success, without the overhead cost and time investment required to recruit and train a new employee. Our Premier Service Engineers and Technical Account Managers have the skills necessary to maintain and troubleshoot your Alfresco environment as well as the added resources of the entire Alfresco organization behind them.

Do I qualify for the Alfresco Premier Services programs?

The Premier Service Engineer and Technical Account Management Programs are available to Alfresco Enterprise and Enterprise Cloud subscription customers. Contact us today to learn more about these programs and how they can help you get the most from your Alfresco investment.

Alfresco Premier Services Comparisons

  Technical Account Manager (TAM) Premier Services Engineer (PSE)
Authorized Support Contacts 5 10
Case Handling - Web/Phone Support Severity 1 (with close monitoring on other support cases)
Developer Support on the Alfresco Digital Business Platform
Weekly case reviews
Quarterly Service Reviews ✓ (includes Alfresco Executive)
Proactive go live event tracking and monitoring
Hot Fix build priority escalation
Annual Health Check
Access to Alfresco On-Demand training and virtual instructor-led training with Alfresco University Passport 3 Alfresco University Passport seats for the term of the subscription 5 Alfresco University Passport seats for the term of the subscription
Interview assistance and Alfresco hiring profiles
Major Release Upgrade Assistance
Minor Version or Service Pack Upgrade Assistance not included
Basic set up and installation of Alfresco environment not included
Web Client and Server configuration not included
Assistance with user administration, role definitions, and workflow configuration not included
Assistance with common customizations like login pages, icons, menu items, displaying metadata, etc. not included
Annual configuration and performance tuning not included
Inclusion in Alfresco’s Customer Advisory Board not included