Alfresco News

dmc digital media center GmbH wird neuer Platinum-Partner von Alfresco

Die Stuttgarter ECM-Experten dmc digital media center GmbH erhalten als zertifiziertes Partnerunternehmen den Platinum-Status von Alfresco

Dieser Status belegt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dmc“, erklärt Christian Thiede, Sales Director Alfresco Germany & Austria. „dmc hat ihr Open-Source-Enterprise-Content-Management-System (ECM) auf Basis der Alfresco-Software bereits mehrfach über Kundenprojekte in Deutschland eingeführt. Wir freuen uns sehr über die Platinum-Partnerschaft mit dem Stuttgarter ECM-Experten“.

Bereits Anfang August 2006 wurde dmc mit dem Geschäftsbereich ECM erster Implementierungspartner der Open-Source-ECM-Lösung Alfresco in Deutschland. Auf Basis der leistungsfähigen Alfresco-Technologie bietet dmc umfangreiche Dienstleistungen rund um die Konzeption, die Einführung und den Betrieb von ECM-Lösungen an. Ziel ist es, den Umgang mit Unternehmenswissen prozessorientiert und -optimiert zu gestalten. Je nach individuellen Projekterfordernissen werden auch externe Lösungen eingebunden und angepasst. Darüber hinaus bietet dmc diverse Lösungstemplates auf Basis von Alfresco und mehrere Alfresco-Extensions an, wie z. B. Workflow Composition Engine, E-Mail-Management, revisionssichere Archivierung und viele andere mehr. Zu den ECM-Kunden des Stuttgarter Unternehmens zählen unter anderem die Bauer AG, Dekra AG, Gleason-Pfauter Maschinenfabrik GmbH und Janoschka GmbH. „

ECM Unitleiter Klaus Merk freut sich: „Die Platinum-Partnerschaft ehrt uns sehr. Diese Auszeichnung bestätigt uns in unserer Arbeit, denn zufriedene Kunden und erfolgreiche Projekte auf Basis von Open-Source-ECM-Alfresco sind unser Ziel“.

Über die dmc digital media center GmbH
dmc ist mit dem Geschäftsbereich für Enterprise Content Management (ECM) und Portale erster Implementierungspartner von Alfresco und seiner gleichnamigen Dokumenten- und Enterprise-Content-Management-Lösung in Deutschland. Mit dem Ziel, den Umgang mit Unternehmenswissen prozessorientiert und -optimiert zu gestalten, bietet dmc umfangreiche Dienstleistungen rund um Analyse, Konzeption, Einführung und Betrieb von Enterprise-Content-Management-Lösungen www.dmc.de.

About Alfresco

Alfresco is an enterprise open-source software company focused on advancing the flow of digital business. The company provides a better, more effortless way for people to work, making sure they have the information they need, exactly when they need it most. The Alfresco Digital Business Platform is an open, modern, secure platform that intelligently activates process and content to accelerate the flow of business. It provides the fastest path for people to interact with information and for companies to respond to changing business needs. Alfresco helps over 1300 industry-leading organizations build solutions where content finds users, processes dynamically adapt to changing needs enabling global companies to be more responsive and competitive. Alfresco’s customers include Cisco, Bank of NY Mellon, Liberty Mutual, Capital One, US Department of Navy, and NASA. Founded in 2005, Alfresco has U.S. headquarters in San Mateo, California and European headquarters in Maidenhead, UK. For more information on Alfresco, please visit http://www.alfresco.com.

If you're a member of the news media, feel free to contact us at pr@alfresco.com.