Kundensupport-Services

Unternehmen, denen es mit der digitalen Transformation ernst ist, sind von Alfresco begeistert. Wenn es Ihnen ernst damit ist, das Maximum aus Ihren Content Services, Process Services und Governance Services herauszuholen, ist eine Alfresco-Subskription unverzichtbar. Ihre Vorteile:

  • Ein vielseitiges und erfahrenes Support-Team an Standorten auf der ganzen Welt bieten flexiblen und anpassbaren Support auf der Grundlage des Angebots, das Sie entsprechend Ihren Geschäftsanforderungen auswählen.
  • Alfresco-zertifizierte Binärdateien, auf Skalierbarkeit geprüft
  • Alfresco Service-Packs zwischen den Versionen, so dass größere Probleme von dem Team gelöst werden können, das das Produkt entwickelt hat

Wo immer Sie auch sind, wir können Ihnen helfen – mit Supportzentren in EMEA, Amerika und APAC (Asien/Pazifik) haben wir eine Infrastruktur aufgebaut, die Ihre Supportanforderungen rund um die Welt erfüllen kann.

Open Source Produkte benötigen außergewöhnlichen Support, der allen Kunden helfen kann – von denen, die das Produkt zum ersten Mal verwenden, bis hin zu Entwicklern mit langjähriger Erfahrung. Alfresco bietet eine Reihe von Support-Optionen, um diese Anforderungen zu erfüllen. Alle Supportlösungen von Alfresco bieten die folgenden Leistungen:

Ihre Alfresco-Subskription beinhaltet:

  • Rund-um-die-Uhr-Zugang zum Alfresco Support Portal und zur Knowledge Base, die Ihnen Möglichkeiten zur Selbsthilfe sowie direkten Zugriff auf erfahrene Support-Ingenieure via Web, E-Mail oder Telefon bieten
  • Alfresco Produktdokumentation
  • Alfresco Produkt-Downloads
  • Support Alerts und Benachrichtigungen
  • Support-Handbuch
  • Verschiedene Support-Optionen, sodass Ihr Team genau zum richtigen Zeitpunkt den erforderlichen Support erhält

Wenn Sie Fragen haben oder technische Unterstützung benötigen, besuchen Sie bitte die Seite mit dem Alfresco Support Handbook.

Alfresco Developer Support Services

Bei Alfresco steht der Kundenerfolg immer im Vordergrund, ebenso wie das Erzielen hervorragender Ergebnisse und die Steigerung des Mehrwerts für das Unternehmen während der gesamten Zusammenarbeit mit dem Kunden.

Developer Support ist eine Suite von Customer Support Services und bietet das nötige Know-how, um Entwicklern zu helfen, mit der Alfresco Plattform erfolgreich zu sein.

Dieses Serviceangebot bietet direkte Unterstützung von Alfresco-Experten für Projekte in der Entwicklungsphase und für Ihre Anpassungen in der Produktion – die Sicherstellung der kundenspezifischen Entwicklung durch unsere Partner und Kunden bedeutet hohe Qualität, hohe Langlebigkeit, geringe Risiken und robuste Lösungen.
Erfahren Sie mehr über Alfresco Developer Support Services.

Alfresco Support Packages

Starter / Business Support

Dank telefonischer Erreichbarkeit und Zugang zum Support Portal werden alle schwerwiegenden Probleme innerhalb der ursprünglich vereinbarten Service-Level-Response-Zeit beantwortet. Starter / Business Support eignet sich am besten für nicht-kritische Anwendungen. Vergleichsmatrix ansehen.

Enterprise Support

Unser Enterprise Support-Paket ist ideal für hochverfügbare Systeme. Alle Probleme, bei denen es zu einem Produktionssystemausfall kommt (Schweregrad 1), werden rund um die Uhr innerhalb von zwei Stunden nach Benachrichtigung bearbeitet. Unsere Engineers arbeiten mit Ihrem Team zusammen, um das Problem in der kürzestmöglichen Zeit zu lösen. Probleme, die nicht den Schweregrad 1 haben, werden von Ihrem lokalen Alfresco Supportteam bearbeitet. Vergleichsmatrix ansehen.

Premier Support Services

Wenn Alfresco Sie, Ihre Arbeitsumgebung und Ihre Alfresco-basierte Lösung auf Basis der Digital Business Platform kennen muss, ist dies das beste Paket für Sie.  Alle eingereichten Supportfälle werden direkt an das Premier-Team mit erfahrenen Engineers weitergeleitet, die schneller und gezielter reagieren können. Weitere Informationen zu den Alfresco Premier Support-Services.

Alfresco Partnersupport

Wenn Sie regionalen Support benötigen, sollten Sie die Zusammenarbeit mit einem Alfresco Partner in Betracht ziehen. Ein solcher Partner kann Ihnen bei Planung und Implementierung Ihrer Lösung helfen, den Wissenstransfer unterstützen und vollständigen Support unter einem der Alfresco Support-Pakete bereitstellen. Einen Certified Alfresco Partner finden.

Vergleichsmatrix

  Community Starter / Business Enterprise
Autorisierte Support-Kontakte 0 2 3
Dokumentation
Foren
Zertifizierte Binärdateien  
Wichtige Alerts  
Knowledge Base  
Kontakt zum Support per Telefon/Web  
Service-Packs  
M-F Kundensupport während der Geschäftszeiten  
Rund-um-die-Uhr-Support bei Schweregrad 1

Customer Support Services

Businesses that are serious about digital transformation love Alfresco. If you're serious about making the most of your content services, process services, and governance services investments, an Alfresco subscription is indispensable and provides the following:

  • A versatile and dedicated support team with worldwide locations offering a flexible support experience based on the offering you select for your business needs
  • Alfresco certified binaries, bench marked for scalability
  • Alfresco service packs between releases so that major issues can be resolved by the team who built the product

Wherever you are, we're here to help you — with support offices in the Americas, EMEA and APAC, we have built an infrastructure that provides a follow-the-sun coverage to respond to your support needs.

An open source product needs exceptional support that can help every customer from those who are just starting out to developers with many years of experience. Alfresco has a range of support options to meet these needs. All Alfresco support comes with the following—

Your Alfresco subscription includes:

  • 24x7x365 access to the Alfresco Support Portal and Knowledge base which provide opportunities for self-help as well as direct access to experienced support engineers through web, email or phone
  • Alfresco Product Documentation
  • Alfresco Product Downloads
  • Support Alerts & Notifications
  • Support Handbook
  • Different support options to choose from that ensure your team has access to the support they need when they need it

If you have questions or need technical assistance, please visit the Alfresco Support Handbook page.

Alfresco Developer Support Services

At Alfresco, we are dedicated to customer success and delivering outstanding results and business value throughout the entire customer lifecycle.

Developer Support is one of a suite of Customer Support Services, and provides the expertise required to help developers achieve success with the Alfresco platform.

This service offering provides direct support from Alfresco experts for projects at the development stage and for your customizations in production – ensuring custom development by our partners and customers delivers high quality, high longevity, low risk and robust solutions.
Find out more about Alfresco Developer Support Services.

Alfresco Support Packages

Starter/Business Support

With telephone access and Support Portal access all severity issues are responded to within the initial targeted service level response. Starter/Business Support is most appropriate for non-mission critical applications. View comparison matrix.

Enterprise Support

Our Enterprise Support package is ideal for high-availability systems. Any production system down issue (Severity 1) will be responded to within two hours of notifying Alfresco, 24x7. Our engineers work with your team to resolve the issue in the shortest possible time. Any non-severity 1 issues will be responded to by your local Alfresco support team. View comparison matrix.

Premier Support Services

This is the best offering if you need Alfresco to know you, your environment, and your Alfresco Digital Platform based solution.  All cases submitted are routed directly to a premier advanced team of engineers with faster, targeted response times. Find out more about Alfresco Premier Support Services.

Alfresco Partner Support

If you need regional support, you may want to consider working with one of Alfresco's Partners. They can help you with planning your solution, through implementation, transfer of knowledge, and full support under one of Alfresco's support packages. Find a Certified Alfresco Partner.

Comparison Matrix

  Community Starter/Business Enterprise
Authorized Support Contacts 0 2 3
Documentation
Forums
Certified Binaries  
Critical Alerts  
Knowledge Base  
Access to Phone/Web Support  
Service Packs  
M-F Customer Business Hour Support  
24x7 Severity One Coverage