Alfresco Enterprise Support

Our core offering, Alfresco Enterprise Support allows you to leverage the innovation of our open source community and includes all upgrades and maintenance required to keep your platform running at an optimal level.

Wir stellen sicher, dass unsere Lösungen auch Unternehmensumgebungen mit höchsten Ansprüchen an die Stabilität gerecht werden, und bieten ein Kundensupport-Portal, durch das Sie schnell Zugang zu einem Alfresco-Experten erhalten, der Ihre Unternehmensumgebung versteht. Weitere Informationen

Alfresco Premier Services

Unser neues Premier-Services-Programm hebt den Support für digitale Unternehmen auf ein neues Niveau – durch zwei einzigartige Pakete, die sofortiges Fachwissen und Support, schnellere Reaktionszeiten und Kundenservice der Spitzenklasse bieten. Die Premier Services umfassen:

  • Das Alfresco Service Engineer Programm – es stellt Ihnen einen Service Engineer als Experten zur Verfügung, der sich der Planung, Bereitstellung und den täglichen Wartungsarbeiten Ihrer Alfresco-Lösung widmet. Er/sie arbeitet 40 Stunden in der Woche für Sie, entweder vor Ort an Ihrem Standort oder aus der Ferne.
  • Das Alfresco Technical Account Management Programm, das Ihnen einen hochqualifizierten, proaktiven technischen Account Manager zur Seite stellt. Er ist Ihr zentraler Ansprechpartner innerhalb der globalen Supportorganisation von Alfresco, fungiert als Ihr Fürsprecher und stellt sicher, dass Supportprobleme und technische Anfragen möglichst schnell bearbeitet werden. Weitere Informationen

Beratung

Unsere Experten kommen zu Ihnen und arbeiten in Ihrer Umgebung mit Ihnen zusammen. Wir helfen Ihnen bei der Integration Ihrer Plattform, richten bewährte Verfahren ein und diagnostizieren Probleme, damit diese vom Support effektiv gelöst werden können. Weitere Informationen

Training

Hier bei Alfresco haben wir die richtigen Trainings für Sie, unabhängig davon, in welcher Rolle Sie in Ihrer Organisation tätig sind. Der Trainingsplan der Alfresco University orientiert sich an Ihren Bedürfnissen und daran, wie Sie Alfresco verwenden.

Die Kurse sind in verschiedenen Formaten verfügbar – vom individuellen E-Learning bis hin zu klassischen Trainings an Ihrem Standort – und wurden so entwickelt, dass Sie den größtmöglichen Nutzen aus Ihrer Investition in Alfresco ziehen können. Jede Ausbildung verfügt über einen sorgfältig ausgearbeiteten Kursplan, mit dem Sie schnell die ersten Erfolge verzeichnen können. Weitere Informationen

Alfresco One Enterprise Support

Our core offering, Alfresco One Enterprise Support allows you to leverage the innovation of our open source community and includes all upgrades and maintenance required to keep your platform running at an optimal level.

We ensure that our solutions are ready for enterprise environments with the highest stability demands and provide a customer support portal where you can quickly access an Alfresco expert who understands your business environment. Learn more

Alfresco Premier Services

Our new “white glove” Premier Services program takes support to the next level with two unique packages that provide instant expertise and support, faster response times, and the absolute highest level of customer service. These include:

  • The Alfresco Service Engineer Program, which provides you with a service engineer dedicated to the planning, deployment and day-to-day maintenance of your Alfresco solution. This engineer works 40 hours a week for you, either physically onsite at your office or remotely from ours.
  • The Alfresco Technical Account Management Program, which provides you with a highly skilled, proactive technical account manager who acts as a single point of contact into Alfresco’s global support organization and as an advocate on your behalf, ensuring that support issues and technical requests are addressed quickly. Learn more

Consulting

Our experts come to you, working within your environment. We'll help you integrate your platform, establish best practices and diagnose problems so they can be effectively solved in support. Learn more

Training

At Alfresco, no matter what your role in an organization, we have a learning pathway for you. Our Alfresco University training curriculum is structured around you and how you use Alfresco.

Courses are delivered in a variety of mediums – from self-paced e-learning to full onsite instructor-led classes – and are specifically designed to help you maximize your Alfresco investment. Each pathway provides a hand-selected course schedule that we guarantee will quickly put you on the road to success. Learn more